Home
Mario Tamponi
· Fotogalerien
· Racconti - Erzählungen
· Poesie - Gedichte
· Interviste - Interviews
· Articoli - Artikel
· Discorsi - Reden
· Italiani all‘estero -
Italiener im Ausland
· Credo
· Cogito
Italiano - Italienischunterricht
Viaggi culturali in Italia - Kulturreisen nach Italien
Incontri
· Redazione e collaboratori - Redaktion & Mitarbeiter
· Fotogalerie collaboratori/Mitarbeiter
· Copertine - Titelseiten
· Interviste - Interviews
· In dialogo - Im Gespräch
· Primi anni - Am Anfang
· Su/über Incontri
Agorà Europa
· Interviste - Interviews (Übersicht)
· Copertine - Titelseiten
Altre pubblicazioni - andere Publikationen
· Piazza Italia
· Panorama Italia
· Ciao Italia
· Ristorante Italiano
· Fasanenstraße
· Italien in Berlin
· Specchio d'Italia
· Lu Rizzatu
azzurro
· Fotogalerie azzurro
· Retrospettiva - Rückblick
· Commenti - Kommentare
Eventi - Veranstaltungen
· Fotogalerie eventi/Veranstaltungen
· La Conferenza dei media 1995 -
Medienkonferenz
· Ignatz Bubis - Günter Grass
· Italien in Berlin
· Ciao Italia
· Pizzafestival
· Italienische Woche Berlin 1986
· Sindelfingen - Congresso/Tagung 1982
· Arte italiana in Berlin 1997
· Mostre - Kunstausstellungen
Impressum
Kommentare


Es war ein einzigartiger Film mit einer sehr netten,  für mich schon etwas verständlichen Einführung.
Annette F.

Das Konzert der vergangenen Woche „Ringelreihen des Lebens“ war wunderbar.
Manfred H.

Desidero ancora complimentarmi per il bel concerto del duo Costantini-Lunetto, riuscitissimo sia sotto il profilo della qualità, sia sotto quello della partecipazione di pubblico. (…)
Fabrizio I.

Siamo noi che ringraziamo voi di tutto, per l’accoglienza, il modo in cui il concerto è stato organizzato, il calore dimostrato e l’aver creduto in noi per la riuscita dello spettacolo. Noi siamo rimasti entusiasti e speriamo di tornare non solo per ammirare le bellezze di Berlino ma anche per future collaborazioni per altri spettacoli.
Nadia e Salvatore.

Un concerto meraviglioso! Abbiamo passato una serata meravigliosa. Siamo stati subito sedotti dalle voci bellissime e delle canzoni sensuali. Buona l’idea di distribuire i testi per far capire meglio il senso delle canzoni. Questo evento mi ha convinto di diventare membro della vostra associazione culturale.
Sylvia K.

Der gestrige Abend hat mir sehr gefallen. Und meiner Freundin auch. Die Stimmen waren total schön. Wir waren nur leider zu spät da. Haben ganz hinten gesessen. Aber man musste ja nicht so viel sehen, man konnte einfach den Gesang genießen.
Angelika S.

Der Apulien-Abend war sehr schön. Die Sängerinnen und Tänzer(innen) kamen total sympatisch und natürlich rüber. Hat mir gut gefallen. Und lustig war es auch!!!!
Franziska S.

La visita guidata del museo ebraico di domenica scorsa è stata un’altra bellissima esperienza e ci ha fatto un grande piacere.
Benita Z.

Danke für den schönen Filmabend!
Beate E.

Der Film "Il Postino" hat mir sehr gut gefallen, und ich bin daran interessiert auch in Zukunft weitere italienische Filme im Rahmen eines Filmforums zu sehen. Schön, dass das angeboten wird!
Beate G.

Für Ihre interessante Kulturarbeit wünschen wir weiterhin viel Erfolg!!!
Wolfgang H.

Grazie per il film meraviglioso! È stata una bella serata.
Birgit D.

Die Führung fand ich sehr gut. Ich wusste gar nicht, dass es im Reichstag so viele Kunstwerke gibt. Wobei man sich über Kunstwerk streiten kann.
Angelika S.

Grazie ancora per la bella Rom-Abend. Ci siamo divertiti molto.
Benita Z.

Schön, dass Sie mit Ihrer Arbeit weiter „ein Stück Italien nach Berlin“ bringen. Gerne unterstütze ich Sie darin. Ich freue mich auf eine häufige und erfolgreiche Kommunikation!!!
Bernd G.

Vielen Dank dafür, dass Sie Frohnau kulturell bereichern!
Brigitte F.

Es war heute sehr, sehr harmonisch und hat mir viel SPASS gemacht.
Ilonka R.

Der Rom-Abend hat uns sehr gut gefallen. 
Heidrun und Joachim S.

Die Reichstagsführung war beeindruckend! Danke!
Klaus S.

Ich bedanke mich (auch im Namen meines Mannes und meiner Freunde) ganz herzlich für diesen wundervollen Tango-Abend.
Es war eine schöne Stimmung. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Monika K.

Nochmals Danke für das schöne Rom-Abenteuer. Eine unvergeßliche Reise!
Renate J.

Herzlichen Dank für die Führung am Sonntag. Wir haben sie sehr genossen und möchten uns für die Führung im Kanzleramt wieder anmelden.
Ulrike E.

Azzurro – das ist wahrlich mehr als nur ein hellblau. Italien ist für mich etwas ganz Besonderes und weitaus mehr als ein Reiseziel mit wunderbaren landschaftlichen und kulinarischen Vorzügen. (…) Ihr Kulturverein im Norden Berlins ist aus meiner Sicht eine wunderbare Idee und eine tolle Initiative für Italienfreunde in Deutschland.
Verena L.

Der nette Weihnachts-Convivio war sehr schön vorbereitet. Meine Tischnachbarn und ich haben den Abend sehr genossen.
Brigitte R.